• Language:

Career

mybet – this is who we are!

People love sport, and many of them love betting on sport. Others have a passion for games involving money stakes. mybet offers the best products for these people and places their requirements at the centre of everything it does. With passion, professionalism, reliability and commitment.

We believe performance and content are more important than titles and status symbols. We trust each other, because we know every single one of us always has the fortunes of the company at heart. But we also make sure the individual’s work-life balance never gets out of balance.

We are communicative and open towards everyone throughout the company – our employees actively seek out knowledge and information on their own initiative. Our offices are located in the heart of Berlin very close to Alexanderplatz. Other locations are in Cologne and Malta.

We are an up-and-coming sports betting company which, for all its incorporated status of European Company, has the verve of a start-up. A place where everyone can move freely, develop freely and contribute their ideas.

If you are inspired by such an environment, expect much from your job and also want people to expect much from you, there may be openings in our company for which we need someone just like YOU!

 

I joined mybet in 2011 as Scrum Master, when we were still based in a back yard in Berlin Mitte and it all still felt like a start-up venture. The thing that captivated me from the start was the blend of young and old, with people of a wide range of nationalities working here. Everyone here shows tolerance and respect for each other, and that makes a job at mybet a very rewarding experience.

Stephan Voigt, Scrum Master

I’ve been working for mybet for a few months.
Even over that short time, I’ve come to the firm conclusion it’s a brilliant company with a fantastic culture, great values, fun, a creative atmosphere and loads of friendly, clever people from all sorts of countries. What’s more, mybet makes such an effort to support your personal development.
I’m really enjoying working here and I keep finding more and more reasons to stay here!

Xiaolu Zhang, Junior Affiliate Manager

• Sprache:

Karriere

mybet – das sind wir!

(wo immer wir im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwenden, z. B. bei Kollege oder Mitarbeiter, ist selbstverständlich auch die weibliche Form mit eingeschlossen.)

Menschen lieben Sport und viele von ihnen lieben Wetten auf Sport. Andere haben eine Leidenschaft für Spiele mit Geldeinsatz. mybet bietet diesen Menschen die besten Produkte und stellt ihre Bedürf­nisse in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Mit Leidenschaft, Professionalität, Zuverlässigkeit und Einsatz.

Wir glauben daran, dass Effizienz und Inhalte wichtiger sind als Titel und Statussymbole. Wir vertrauen uns gegenseitig, weil wir wissen, dass jeder einzelne von uns immer das Wohl des Unternehmens vor Augen hat. Aber wir achten auch darauf, dass der Ausgleich und das Privatleben des einzelnen nicht zu kurz kommen.

Wir sind kommunikativ und transparent gegenüber allen anderen im Unterneh­men –  unsere Mitarbeiter fordern Wissen und Informationen aktiv und selbständig ein. Unsere Büros befinden sich mitten im Zentrum von Berlin in unmittelbarer Nähe des Alexanderplatzes. Auch an den Standorten Köln und Malta sind wir präsent.

Wir sind ein aufstrebendes Sportwettenunternehmen, das zwar eine europäische Aktiengesellschaft ist, sich aber anfühlt wie ein Startup. Ein Ort, an dem sich jeder frei bewegen, frei entwickeln und seine Ideen mit einbringen kann.

Wenn Dich ein solches Umfeld beflügelt, Du von Deinem Job viel erwartest und auch willst, das man von Dir viel erwartet, dann informiere Dich an dieser Stelle über Positionen, für die wir vielleicht genau DICH suchen!

2011 habe ich bei der mybet als Scrum Master angefangen, damals waren wir noch in Berlin-Mitte in einem Hinterhof und alles hat sich noch nach Startup angefühlt. Was mich von Anfang an begeistert hat, war die Mischung aus Jung und Alt und den Mitarbeitern aus verschiedensten Nationalitäten. Alle haben hier einen toleranten und respektvollen Umgang miteinander und das macht den Arbeitsplatz bei mybet zu einem lebenswerten Ort.“

Stephan Voigt, Scrum Master

Seit wenigen Monaten arbeite ich bei mybet. Trotz der kurzen Zeit, glaube ich fest daran, dass es ein tolles Unternehmen ist, mit der fantastischen Kultur, großer Werte, Spaß, kreativer Atmosphäre und vielen freundlichen, cleveren Leute aus vielen verschiedenen Ländern. Nicht zu vergessen, dass die persönliche Entwicklung bei mybet auch so gut gefördert ist. Nun, ich genieße es völlig, hier zu arbeiten und ich sehe nur immer mehr Gründe dafür, hier zu bleiben!

Xiaolu Zhang, Junior Affiliate Manager